SpVgg Kapfelberg e.V.

93309 Kelheim

Laden...

Keepersday – ein voller Erfolg

Bei bestem Wetter und idealen Platzbedingungen startete der diesjährige Keepersday auf dem Sportgelände der SpVgg Kapfelberg. Mit von der Partie war erneut der ehemalige Bundesligatorhüter Rainer Berg. Am Event nahmen 42 Kinder teil, die teilweise aus anderen Landkreisen anreisten. 14 Trainer betreuten die Kinder auf sieben interessanten und abwechslungsreichen Stationen. Ein weiteres Highlight an diesem Tag war das Tennisballwerfen. Hier wurde derjenige der dem Mittelpunkt des Fußballfeldes am nächsten kam, mit tollen Preisen belohnt. Der Auftritt von Tobias Diesner – auch Tobi van Deisner genannt –, der bereits im Halbfinale des Supertalents gestanden hat, begeisterte als Ballonkünstler Jung und Alt. Anschließend fand das Benefizspiel zwischen dem Team Bananenflanke und der E-Jugend der SpVgg Kapfelberg statt, das neben den Zuschauern, insbesondere den behinderten Kindern viel Freude bereitete, zumal sie 3:2 gewannen. Für das leibliche Wohl der Veranstaltung wurde durchgängig mit großem Kuchenbuffet und Gegrilltem gesorgt. Die Kinder wurden zum Abschluss des Events für ihren Einsatz mit tollen Geschenken belohnt. Durch die Erlöse der abgehaltenen Keepersdays sowie großzügigen Spenden konnte ein vierstelliger Eurobetrag erzielt werden, der dem Team Bananenflanke zugute kam. Den Ausklang fand die Veranstaltung durch die Übertragung des Champions-League-Finales auf Großbildleinwand.

Einlaufen mit den Großen: SSV Jahn Regensburg - RB Leipzig 29.03.2014 Endstand 0:3

Einlaufen mit den Großen: SSV Jahn Regensburg - Hansa Rostock 23.02.2014 Endstand 1:1