SpVgg Kapfelberg e.V.
SpVgg Kapfelberg e.V.

Hier finden Sie uns

 

 SpVgg Kapfelberg
Römerbruchstr. 28
93309 Kelheim

Laden...

Abteilung Gymnastik / Leichtathletik

Am 16.November 1992 wurde der Turnverein Kapfelberg aufgelöst. Nach Beschluss der Jahreshauptversammlung wurde der Turnverein am 29.Januar 1993 als Abteilung „Leichtathletik“ in den Verein aufgenommen. Unter Clementine Liedl konnten somit auch die Damen der SpVgg regelmäßig Gymnastik betreiben. Das sportliche Angebot ist seitdem wesentlich erweitert worden und umfasst mit Turnen, Gymnastik, Aerobic, Nordic Walking, Wandern und Hormon Yoga auch einige Sportarten die nicht unbedingt zur Sparte Leichtathletik gehören, bei uns aber unter dieser Dach-Abteilung geführt werden. Nach wie vor wird die Abteilung mit 58 Mitgliedern hauptsächlich durch unsere Turner-Damen repräsentiert und geführt.

 

Präsentation der Abteilung Gymnastik / Leichtathletik
Präsi Gymnastik.pdf
PDF-Dokument [715.3 KB]

Abteilungsleitung

 

 

 

 

 

1. Abteilungsleiterin

Barbara Karl

 

 

 

 

 

2. Abteilungsleiterin

Veronika Weck

 

 

 

Kassierin / Schriftführerin

Sonja Karl

Druckversion | Sitemap
© SpVgg Kapfelberg